Schlafmediziner und Schlafforscher sind sich ja schon seit Jahren einig, dass unsere „schlaflose“ Gesellschaft durch erhebliche Schlafdefizite Raubbau an unserer Gesundheit betreibt. Die multimediale 24-Stunden-NonStop-Lebensweise bringt uns ja bereits in krisenfreien Zeiten oft an die körperlichen und geistigen Grenzen. Und jetzt erst recht.

Als Betten- und Schlafexperte befasse ich mich seit mehr als 30 Jahren nicht nur um rückengerechte Bettausstattungen und erholsame Schlafräume, sondern vor allem um das Thema ganzheitliche Schlafgesundheit.

Bringen wir es mal auf den Punkt: Gerade jetzt ist ein erholsamer Schlaf die Kraftquelle schlechthin – für optimale Regeneration auf allen Ebenen putty , um in jeder Hinsicht nicht nur besser den Alltag zu meistern, sondern auch gut und erholsam mit dieser Kraftquelle Schlaf durch die Nacht zu kommen.

Mit einer Vielzahl an Expertentipps, die uns dabei helfen können, startet dieser Schlafblog in den nächsten Tagen auf bbcampus. Es geht um Ruhe, Raum, Regelmäßigkeit, Rituale und Rhythmus.

Und in dieser Zeit gibt es auch eine kostenlose Schlafberatungs-Hotline. Für individuelle Fragen und Beratung schreibt mir bitte unter juergen.j.koerner@t-online.de oder ruft unter 0162/3730214 montags bis freitags zwischen 10 und 12 Uhr an.

Kommt gut durch den Tag und durch die Nacht!

Herzlichst

Jürgen Körner

www.kraftquelle-schlaf.de

www.sindelfinger-schlafschule.de

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar