Timo Marc

Begeisterung verbindet!

Mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und komödiantischen Talent überträgt Berufsmagier Timo Marc seine Begeisterung und Lebensfreude auf sein Publikum. Der weltweit mehrfach ausgezeichnete Entertainer sorgt mit seiner vielseitigen Zauberkunst für reichlich Verblüffung und schafft es, auf sympathische Weise, die Menschen zusammen zu bringen. Sein Motto: Begeisterung verbindet!

Timo Marc möchte Dich teilhaben lassen an wegweisenden Beobachtungen, die er weltweit machen durfte. Er wird Dir Anregungen geben, mit denen Du, auch ohne Zauberei, Deine eigene Kreativität spielerisch entdecken und entwickeln kannst. Raus aus der Gleichmacherei und Austauschbarkeit – hinein in kreative Selbstbestimmung, die Dich und Deine Mitmenschen begeistern wird!

Über Timo Marc

Zauberkünstler Timo Marc ist 1979 in Stuttgart geboren. Er wuchs in Weil im Schönbuch auf und kam 1990 auf das Schönbuch-Gymnasium Holzgerlingen. In der Zauber-AG der Schule fand er seine Leidenschaft, die er 2006 zu seinem Beruf machte. Er stand in über 40 Ländern auf der Bühne und neben dem zweifachen Gewinn der deutschen Meisterschaft, wurde Timo Marc von Siegfried & Roy der »Sarmoti Award« in Las Vegas verliehen.

In Monaco gewann er den »Goldenen Zauberstab« – eine der weltweit höchsten Auszeichnungen der Zauberkunst. Weitere Referenzen erhielt er als Gewinner in Shanghai, Paris, Moskau und Seoul. Seine Heimatverbundenheit und seine bodenständige Art, führten ihn immer wieder zurück zu seinen Wurzeln. Seit 2011 ist er der Künstlerischer Leiter des internationalen Holzgerlinger Varietés.